Donnerstag, 19. Januar 2012

A day full of happiness






Hallo ihr Lieben,
heute gibt es mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Nach einer langen Blog- und Bastelpause melde ich mich heute mit einer Karte bei euch zurück.
Viel ist passiert in den letzten Wochen, aber so wie es jetzt ist, ist es gut.
Nun zu meiner Karte, mein Bastelstil bzw. meine Vorlieben habe sich scheinbar nicht geändert. Und so bleibt es bei niedlich-vintage, Lotv und Flowers und fertig ist meine 1. Karte für 2012




Entschuldigt die Qualität der Bilder, aber meine Kamera hat den Geist aufgegeben und nun benutze ich erstmal die meiner Schwester und irgendwie will sie noch nicht so wie ich.
Die Karte ist nach dem Sketch von EAC.
Außerdem möchte ich mit dieser Karte noch bei der Wild Orchid Challenge (Thema: Anything goes), beim Jubilläum bei Paperminutes (anything goes) - Herzlichen Glückwunsch zur 200. Challenge - und last but not least beim CES Challenge Blog (vintage Dahling) teilnehmen.

 Bis bald und danke für euren Blogbesuch.

Kommentare:

Heike hat gesagt…

mit der Karte hat sich die Blogpause echt gelohnt. Die ist soooooooooooooo schön.
Danke daß du bei Paperminutes mitgemacht hast.

LG, Heike

Carrie hat gesagt…

Oh my gosh... this is simply beautiful.. I really love everything about it!! Thanks so much for getting Vintage with us this week over at CES xxx

CraftyC hat gesagt…

Your card is just gorgeous and the colours are so pretty. Thanks for joining in with this weeks CES Challenge!
Clairexx

Kim hat gesagt…

Oh my goodness this is so lovely! What a beautiful and gorgeous card! Thank you so very much for joining us at WOCC!
Hugs~ Kim

Kati hat gesagt…

Wow - super Farben und so viele Details, die man entdecken kann.
Schön, dass du bei Paperminutes mitgemacht hast.
lg
mamapia