Montag, 31. Oktober 2011

ATSC - shabby, vintage



Hallo ihr Lieben,
heute kann ich euch endlich mal wieder etwas neues von mir zeigen. Endlich habe ich wieder gebastelt. Diese Karte ist für unser neues Thema bei ATSC, absolut mein Thema, nämlich: shabby-vintage.
Schönes DP, viele Blumen und Maribel das sind die unter anderen verwendeten Materialien.

 Challenges:
EAC - Sketch
SFC - vintage
simon says challenge - anything goes
Stempelträume - Lieblingsfarbkombi (braun -türkis)


Kommentare:

xKleinerEngelx hat gesagt…

Oh Nancy...das Kärtchen ist ja toll geworden. Ich liebe diesen Look und bin begeistert von deiner Umsetzung.
Toll!

lg Anja

debby4000 hat gesagt…

Oh fabulous, gorgeous card.
luv
Debby

Alessandra hat gesagt…

Sieht einfach nur wunderschön aus, der Stempel ist der Knüller und ich bin hin und weg vom ganzen Design. Wunderschön.
GLG, Alessandra

Sabrina hat gesagt…

Vintage und Maribel sind ja sowieso "meins" - und diese Karte ist wirklich traumhaft! Wundervoll umgesetzt :)

Liebe Grüße
Sabrina

Wenke hat gesagt…

Ich finde deine Karte auch traumhaft schön.

Carola/Schokofee hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhh Nancy - Deine Karte ist so so wunderschön und ich freu mich, dass die Muse wieder einmal bei Dir zu Besuch war.

Ganz liebe Grüße
schoki

Angela hat gesagt…

Wow Nancy das ist wirklich eine tolle Shabby/Vintage Karte geworden.Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stamps & Fun = Creativity.
Liebe Grüße
Angela

Christa hat gesagt…

Hi Nancy , what a beautiful vintage card !! Love the image. Christa.