Samstag, 1. Oktober 2011

Fwsam -shabby vintage


Hallo,
und wieder ist eine sehr lange Zeit seit meinen letzten Beitrag vergangen.
Aber bei uns ist dieses jahr auch der Wurm drin. Nach meinen wunderschönen Mekkawochenende kam unsere Tochter ins Krankenhaus mit einer Lungenentzündung, und ein paar Bazillen habe ich anschließend auch noch abbekommen.
Außerdem hatte ich anscheinend meine Muse bei schoki vergessen.
 Nun genug gejammert. Unser neues Thema bei Fwsam lautet: shabby vintage, genau mein Stil und so viel mir das Thema auch sehr leicht.
Die Karte ist auch noch für ein Wichteln bei private vision, diesen Monat war die Aufgabe das Monogramm des Wichtelkindes in die Karte einzufügen.


 Challenges:
Anything goes Challenge - anything goes
Simon says stamp - anything goes
Stempel-Magie - Punch and slice

 

Kommentare:

Pulsatilla hat gesagt…

Eine tolle Vintage-Karte hast Du gezaubert - ich finde nicht das sie Shabby aussieht - sondern sehr edel. Ich finde sie Super schön und bin ganz beigeistert. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei STEMPEL-MAGIE - ich hoffe ich sehe Dich wieder bei unserer nächsten Challenge!!! Bis dahin LG ANDREA

Cheryl hat gesagt…

oh wow just love this adore shabby chic,and this is really gorgeous beautiful layout and love the papers you have used too,
bless you for playing at anything goes,this week hugs cherylxxxx

Christine hat gesagt…

Your card is so gorgeous!! I love all of the die cuts and the shabby patterned paper. The combination is stunning!!
Thanks for joining us on the Simon Says Stamp Challenge blog!!
xoxo, Christine

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Karte...gefällt mir sehr gut!!!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempel-Magie!

Liebe Grüße,
Yvonne