Sonntag, 2. Oktober 2011

ATSC - Sketch


Einen sonnigen Sonntag wünsche ich euch.
Heute möchte ich euch meine Beispielkarte für die neueste ATSC Challenge zeigen. Dieses Mal haben wir einen Sketch für euch.
 Nach Ewigkeiten habe ich für diese Karte eine Tilda coloriert, mein Geschmack hat sich mittlerweile verändert, aber diese kleine Tilda finde ich niedlich.
Seit neuesten habe ich auch meine Vorliebe für Glossy Accents entdeckt, damit habe ich den kleinen Luftballon hervorgehoben.
Das verwendete Papier stammt aus einen neuen Paper Pad, welches ich bei Iris erworben habe.

Challenges:
SFC - Anything goes
Magnolia Mania - Photoinspiration

 

Kommentare:

Kleine85 hat gesagt…

Hach Süße, ich mag dein Kärtchen einfach total gern leiden. Die Farben sind wunderbar harmonisch und die Deko super auf alles abgestimmt. Ganz ganz toll!

Ich drück dich,

Tanja

Dodici hat gesagt…

Stunning card!!!
x

Marlies hat gesagt…

A gorgeous card I love the pastel colours and sweet Tilda! hugs, Marlies

Mandy hat gesagt…

Beautiful card Nancy, so sweet, that little Tilda is adorable
hugs Mandy xx

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

eine tolle Karte!

vielen Dank fürs mitmachen bei MMC

lg
Tanja

Mummylade hat gesagt…

So cute and adorable Nancy. Thank you so much for entering this in the SFTW challenge this time and good luck.

Grinsebacke hat gesagt…

Hallo Nancy,
dein Wichtelchen ist heute bei mir angekommen, vielen Dank! :) Die Truhe ist wirklich super und auch die Karte ist sehr schön.
Liebe Grüße
Giulia

Christa hat gesagt…

Hi Nancy , sorry I did not visit your blog before as we are DT-mates now. It has been busy for me.... I will visit you more often now. Christa.

Romantyczka hat gesagt…

Ale fajne, świetne kolory mają, bardzo wiosenne tchnienie :)