Sonntag, 4. September 2011

ATSC - Alles außer einer Karte



Und nun mein zweiter Beitrag heute. Da heute ja Sonntag ist, gibt es wieder eine neue Aufgabe bei ATSC.
Dieses Mal lautet unser Thema: Alles außer einer Karte.
So habe ich nach Ewigkeiten mal wieder eine Box mit Deckel gewerkelt.
Diese Box ist 15x15 cm groß und ich denke irgendetwas wird darin schon seinen Platz finden.


Den Deckel habe ich nach einen Sketch von Stamp with fun gestaltet.
Die Farbkombi ist für mich wirklich ungewöhnlich, aber zur Zeit lautet meine Devise: Bis zum Mekka kaufe ich nichts und so gab es Papier aus den Vorrat. Und so fertig gefällt es mir sogar. Ich hoffe euch auch.

Challenges:
Stamp with fun - Sketch
Stempelträume - alles geht
Irishteddys - Spitze
Take time for you - alles außer einer Karte



Kommentare:

Marlies hat gesagt…

A gorgeous box Nancy! Cute image
hugs, Marlies

Mandy hat gesagt…

Beautiful box Nancy, so pretty, I love the sweet image you've used and your colouring is just perfect :)
hugs Mandy xx

arjette hat gesagt…

Wooww this look great!!!

gr. arjette.

Kerstin hat gesagt…

Die Box sieht gut aus und die kleine Lilly sowieso.
LG Kerstin

BA hat gesagt…

oh die ist ja so süss
xoxo BA