Sonntag, 4. September 2011

egal was für Fwsam




Hallo und einen schönen Sonntag wünsche ich euch.
Als erstes möchte ich euch mein Werk für Fwsam. Die nächsten 2 Wochen lautet unser Thema dort: egal was. Also bastelt einfach drauf los, wir freuen uns auf eure Beiträge.
Ich habe ein Geschenktäschchen nach einen Workshop vom Stempeleinmaleins gebastelt.
Das kleine Reh von the Greeting Farm finde ich ganz niedlich, und vielleicht gönne ich mir die Platte nächste Woche beim Mekka.
Braun-rosa liebe ich einfach als Farbkombi und da meine Hände mir immer noch nicht richtig gehorchen, gibt es nur einfaches Motiv.

Challenges:
SFC - Punkte und Steifen
StampRUs - Anything goes
Hanna and friends - Braun und eine andere Farbe


Kommentare:

Teresa hat gesagt…

Really beautiful Nancy. xx

Manu hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Manu hat gesagt…

Och ist das süss geworden.

LG Manu

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo,

cooles tascherl ist das geworden. super schön :-)

danke fürs mitmachen bei hanna&friends.

LG Renate

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo,
da hast du eine wunderschöne Tasche gewerkelt…..mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß…..
danke fürs mitmachen bei SFC…
LG

Kerstin hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut Deine Tasche, Farbkombi und das kleine süße Reh,richtig zum knuddeln.
LG Kerstin

kuya hat gesagt…

Oh Gott, ist das süß geworden! Ich bin ganz hin und weg.

Danke für deine Teilnahme bei Hanna and Friends!

LG,
Heike