Donnerstag, 25. August 2011

Set für die kleine Lina



Letzten Monat ist eine liebe Stemplerin Mama eines süßen Mädchens geworden.
Für den neuen Erdenbürger habe ich dieses kleine Set gebastelt.
Es besteht aus einer kleinen runden Box und einer Karte.


Die Box ist aus zwei leeren Klebebandrollen und Graupappe entstanden.
Da ich aber nun schon lange kein Teppichklebeband zum basteln verwende, gehen mir leider die leeren Rollen aus, so dass ich bald eine Alternative brauche. Wisst ihr vielleicht eine???
Bezogen habe ich sie wieder mit Mii Teintes Papier und verschönert mit Design Papier.


Um den ganzen eine individuelle Note zu geben, habe ich vorne auf Holzperlen den Namen raufgeschrieben und hinten noch den Geburtstag.
Die kleinen Schühchen ala floliescrap gehören irgendwie immer dazu.


Die Karte war dann wirkliche Resteverwertung, denn meine babytauglichen Papiere sind fast alle. Aber getreu nach dem Motto: Bis zum Mekka kaufe ich nichts mehr - habe ich das auch geschafft und mal Reste genommen.

Challenges:

Papertake weekly - Dies to DIE for 
Take Time for you - alles außer Karten
Stamp R Us Challenge - Anything goes

Kommentare:

Tracey T hat gesagt…

This is so sweet and you have chosen such pretty colours. Thank you for playing at Sweet Stampin' this week. Tracey x

Wedgie hat gesagt…

What a lovely project, very pretty. Thanks for sharing at Sweet Stampin this week. Wedgie xxx

Kathy and Lucky hat gesagt…

This is a gorgeous card and gift set! Thanks for joining us at Stamps R Us.

Fiona hat gesagt…

this is lovely, beautiful image!!

Thanks for joining us at Sweet Stampin this week.

fi
x

Mo hat gesagt…

Wow Nancy..., dein Baby-Set ist ein absoluter Traum !!!
Grüessli,
Monika

Julie hat gesagt…

I love the box, lovely work

Kerstin hat gesagt…

Ein wunderschönes Set.
LG Kerstin