Sonntag, 21. August 2011

Photoinspiration bei ATSC und DT Call



 Und wie versprochen nun meine zweite Karte heute.
Diese Karte ist mein DT Werk für die neue Challenge bei ATSC.
Ab heute haben wir dort eine Photoinspiration für euch.
Und wenn ihr Interesse und Lust habt in unseren Team mitzuarbeiten, ab heute startet ein DT Call.


 Wieder habe ich ein LOTV Stempel, diese kleine Elfe finde ich nur bezaubernd.
Den Sketch für diese Karte ist von Paperminutes.

Das wars nun für heute, drückt mir die Daumen, dass es weiter aufwärts geht. Es ist doch bald Mekka und da möchte ich fit sein.
 Challenges:
Sketch - Paperminutes
Card for a girl - Stampavie and more
Blumen und Blätter - NSS
Anything goes - Basic grey challenge
In the garden - Stempel-Magie

Kommentare:

arjette hat gesagt…

Your card is beautifull Nancy!!

gr. arjette.

Marlies hat gesagt…

A gorgeous card Nancy, great details and super cute image!
hugs, Marlies

Teresa hat gesagt…

Such a beautiful card Nancy, hope you are enjoying your sunday, hugs Teresa xx

Sheri (a.k.a PaperCrafty) hat gesagt…

Beautiful!! Love the sweet image and gorgeous color combo. Thanks for playing along with The Pink Elephant.

Närrin hat gesagt…

Die ist mal wieder so wahnsinnig schön geworden. Tolle Farben, super coloriert und fantastisch gestaltet. Gefällt mir sehr sehr gut.

Danke für deine Teilnahme bei Nightshiftstamping.

lg
Esther

Aenneken hat gesagt…

Hallo,
eine wunderschöne Karte mit einem tollen Motiv - das Thema ist voll getroffen. Vielen Dank für die Teilnahme bei Stempel-Magie und toi toi toi!
LG-Antje

Alessandra hat gesagt…

Liebe Nancy
Ganz raffiniert an deiner Karte finde ich die Öse in der Masche :) Auf die Idee muss man ja erst mal kommen!
Weiterhin gute Besserung!
Ganz liebe Grüsse
Alessandra

Bella76 hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, ich mag die Elfe auch sehr gerne, leider besitze ich den Stempel nicht, aber irgendwann vielleicht mal.
Vielen Dank für´s Mitmachen bei Stempel-Magie.

Liebe Grüße
Ela

Kati hat gesagt…

Ein absolut traumhaftes Werk zeigst du da. Lieben Dank, dass du bei Paperminutes mitgemacht hast.
lg
Mamapia

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Tolle Werkelei, diesen Stempel von LOTV habe ich auch und er ist einfach zuckersüss. Du hast in perfekt coloriert und tolle Farben gewählt.

Dankeschön fürs Mitmachen bei Stempel-Magie und viel Glück im Lostopf.

LG Clarissa

PokSa hat gesagt…

Wunderschön! Tolles Werk.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
lg Sandra

Marushy hat gesagt…

Hi,
eine wunderschön traumhafte Karte zeigst du.

Herzlichen Glückwunsch zu TOP 3 bei Stempel-Magie. Schau dort mal vorbei ;o)

Gruß
Marushy

mgoll88 hat gesagt…

Wow was für eine bezaubernde Karte... da stimmt einfach alles!
das Hintergrundpapier ist total schön!

Vielen lieben Dank für die Teilnahme bei der "Im Garten" Challenge von Stempelmagie.

LG
Michaela