Sonntag, 21. August 2011

Piratenbär im Vintage Look


Hallo und einen schönen Sonntag wünsche ich euch.
Nach fast einem Monat melde ich nun wieder bei euch.
 Ich dachte ich kann in meinen Ferien so viel basteln, aber Pustekuchen.
Erst ein paar schöne Tage Urlaub und dann hat es mich umgehauen. Noch immer kann ich nicht lange sitzen, deswegen alles noch sehr mager hier.

 Aber heute habe ich zwei Karten für euch. Die erste ist mein Beispiel für das neue Thema bei FWSAM.
Die nächsten zwei Wochen wollen wir von euch Werke rund ums Thema Wasser sehen.

Meine Vorliebe für die LOTV Stempel hat sich noch nicht geändert, also hier wieder ein bekanntes Stempelmotiv.


Ich wollte außerdem den niedlich - vintage Look versuchen, der Bär passt dazu super, finde ich. In Ermangelung an einem passenden Charm habe ich schnell geschrumpft.


Die Fahne gehört eigentlich zu einem Magnolia Stempel, aber ich finde hier passt sie so schön.
So das war nun mein erster Beitrag für heute, aber ich verspreche ich euch, wir lesen uns heute noch einmal.

Challenges:
Bingo ( Button, Ribbon and Free) - Papertake weekly




Kommentare:

Alessandra hat gesagt…

hallo liebe Nancy, dann mal weiterhin gute Besserung, ich hoffe, es ist nichts schlimmes!

Deine Karte ist herzallerliebst, deine Werke sind immer so wunderschön gestaltet und in Szene gesetzt, wundervoll!

Ganz liebe Grüsse
Alessandra

Basslady hat gesagt…

ich bin ganz hingerissen von dieser umwerfend schnuckeligen karte!

glg silvi

Fluffles hat gesagt…

Brilliant. Such a great card, love the tones. Jx

sanny hat gesagt…

Das ist eine zuckersüße Karte geworden...sie würde auch wundervoll zu unsere Challenge bei pecreativ passen.
LG
sanny