Sonntag, 24. Juli 2011

Cupcake Card


 Hallo und einen schönen Sonntag wünsche ich euch.
 Heute möchte ich euch mein neues DT Werk für ATSC zeigen.
Unser neues Thema dort lautet: Cupcakes.
Ich mag besondere Kartenformen und deswegen habe ich im Netz gestöbert und diese Vorlage zum Ausdrucken gefunden.

Diese Tilda finde ich einen der schönsten Magnolia Stempel überhaupt und für meine Karte war er einfach perfekt.
Den Rest der Gestaltung fand ich dann schon um einiges schwieriger, normalerweise arbeite ich nach Sketchen und hier ging das nun nicht.


 Aber eine selbstgemachte Blume und das Magnolia Tag passen irgendwie immer.


 Unten noch ein wenig selbstgemachtes Kräuselband, ein bissel Schnörkel und Rosen und fertig.
Ich hoffe euch gefällt meine Karte und wir freuen uns auf deinen Beitrag bei ATSC.

Challenges:
Just Magnolia - Whats cooking?
Crafts and Me - Add a flower
Top Tip Tuesday - Shaped cards
A spoon full of sugar - create a tag

 

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Deine Cupcake Karte ist zum anbeißen!!! =) Total schön geworden und wie du finde ich diesen Magnolia Stempel auch einfach einen der allerschönsten und vielfältigsten!!! Liebe Grüße
Martina

arjette hat gesagt…

Ooohh Nancy, your cupcake card is gorgeous!!

gr. arjette.

** - Stibberle - ** hat gesagt…

Wunderschön geworden..... respekt... tolle Arbeit hast du da gemacht

Caroljenks hat gesagt…

This is beautiful - the colours are awesome! Love it!

Thanks so much for joining in this week with Top Tip Tuesday's 'Shaped Card' Challenge :)

Carol x

Marlies hat gesagt…

I love your cupcake card, it's realy gorgeous!!
hugs, Marlies

LaJanette hat gesagt…

Absolutely love that Tilda image; she is so super cute and you have colored her so lovely! Your card is adorable and your embelishments SUPER!

Thanks for joining the fun at Top Tip Tuesday!
:0)
Janette
LaJanette.blogspot.com

Wenke von Stempelmuehle hat gesagt…

Wie immer ein Traum. Die Idee um Umsetzung ist einfach PERFEKT!!

darcy48 hat gesagt…

What a fab card love the cupcake theme Arlinex

Herbstnebel hat gesagt…

Wunderschöne, ich liebe Muffins und dann als Karte genial.

Liebe Grüße Dani

Kerstin hat gesagt…

Eine schöne Idee und auch sehr schön gestaltet Deine Karte, wie auch Dein gesamter Blog.
Man kann bei Dir sehr viel lernen und ich freue mich Deinen Blog gefunden zu haben.
Liebe Grüße Kerstin

Teresa hat gesagt…

Super card. xx

Basslady hat gesagt…

ein wahnsinns-werk, das mit sehr viel liebe zum detail gestaltet ist!

ein absolutes meisterwerk!

glg silvi

Fluffles hat gesagt…

Very yummy - great card. Jx