Samstag, 2. Juli 2011

Lotv Pirate Bear


 Hallo und einen schönen Samstag euch,

erstmal möchte ich mich bei euch bedanken, für die vielen lieben Kommentare zu meinen letzten Karten.
 Heute möchte ich euch wieder Karte mit einem Lotv zeigen, sorry aber ich mag zur Zeit nicht anderes.
Der super süße Piratenbär lag schon lange coloriert da, nun habe ich endlich eine Karte draus gemacht.
Die Karte ist dieses Mal ziemlich schlicht, aber Blumen oder anderes niedliches Gedöns wäre hier einfach nicht angebracht.

First I want to say thank you for the many lovely comments to my lasted cards.
 Today I want back with a Lotv card, sorry I love the stamps so much.
The lovely Pirate Bear was colored a long time, but yesterday I´ve finally made a card with him.
Coloriert habe ich wie immer mit meinen Polychromos, und ich finde dieser shabby Look passt wunderbar dazu.

I´ve colored with my polychromos and I like the shabby look here.


Da ich kein passendes Piratenpapier hatte, habe ich das rote und das helle Papier schnell selbstgemacht. Das Totenkopf Medaillon war mal bei einem Inkadinkado Set dabei und ich finde es super für die Papiergestaltung.

I had no pirates design papers, so I´ve the papers made itself quickly.

Challenges:
SketchNStash - Sketch
Craft your passion - Seeing red
Stampavie and more - more than 3 layers
Hanna and friends - card for a man

Kommentare:

Sandra (soleil) hat gesagt…

Oh Nancy, ich glaube ich habe noch niemals eine einzige verpatzte Karte von dir gesehen... diese hier ist wieder TRAUMHAFT, Hut ab!
Ich bin zur Zeit auch völlig im LOTV Fieber, die sind aber auch süß...

LG und ein schönes Wochenende
Sandra

MauMau88 hat gesagt…

Wow, Wow, Wow...ich kann nichts anderes sagen*gg*
Deine Karte ist sowas von schön geworden!

Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

Shell Shearer Swinscoe hat gesagt…

Great card, just love all the distressing & those papers are fab!

Thank you for sharing with us at Craft Your passion this week, good luck!
Hugs Shell xx

Närrin hat gesagt…

Mensch Nancy die ist ja wieder mehr als genial, ein wahnsinns Werk....der shappy look ist fantastisch zu dem toll colorierten motiv...weiß garnicht was ich noch sagen soll.

lg
Esther

~@ngie~ hat gesagt…

this is absolutely amazing... i love everything about it & your colouring technique is perfect 8o)

Thanx for joining in with us over at Sketch N Stash... Good Luck 8o)

Love n hugz Angie xXx

Sandra hat gesagt…

Really, really gorgeous.
I love your card. Image is fantastic and you colored it very well !Thanks for joining our challenge at SAM and good luck!!
Hugs
Sandra

Julie hat gesagt…

FAbulous!!! Gorgeous colouring and distressing!! Thanks for joining us at Sketch N Stash this time around, Juliexx

** - Stibberle - ** hat gesagt…

ich finde dein Werk serh sehr schöööönnn! komme gerne wieder zum Stöbern vorbei! Heeerrrrlich deine sachen immer anzusehen!!

Alessandra hat gesagt…

Hallo liebe Nancy
Ich bin per Zufall auf BA's Blog gelandet (und da auch nur über jemand anderes und ich weiss jetzt nicht mehr über wen), und ich bin so häppy darüber :) Deine Werke sind einfach der Knaller, gerade diese letzte Karte von dir, boah, ich krieg hier meinen Mund nimmer zu (und sollte doch eigentlich arbeiten...). Wunderschön, ich bin von dieser Karte hellauf begeistert. Ja ja, da können wieder alle sagen, was denn die Heuchelei soll, aber es ist echt so :) Hätte ich die in meinem Briefkasten vorgefunden, ich hätte einen Freudentanz gemacht!!
Werde gleich Verfolger bei dir und verlinke dich auf meinem Blog, damit ich nichts mehr von dir verpasse!
GLG, Alessandra

Nadell hat gesagt…

Oh Nancy, wie immer wunderwunderschön, sehr harmonisch und die Coloration ist super toll. Danke für´s Mitmachen bei Stampavie and more.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

BA hat gesagt…

suepr suepr schööööönnnn, liebe nancy den vintage look auf deine karte ist klasse
xoxo BA