Sonntag, 26. Juni 2011

Besondere Hochzeitskarte



Hallo und einen schönen Sonntag,
 heute möchte ich mein neuestes DT Werk für ATSC zeigen und zugleich eine spezielle Auftragskarte.
Denn unser neues Thema bei ATSC lautet: Hochzeit.


Hi and I wish you a nice Sunday,
 I have today my newest work for ATSC for you, it`s a very special card.
The new challenge at ATSC is: wedding.



 Eine Kollegin bat mich für ihre Freunde eine Hochzeitskarte zu machen, und nicht irgendeine sondern was extravagantes. Ich zeigte ihr zwar zuerst die WoJ Kutsche, aber das wollte sie nun gar nicht.
Vintage Look auch nicht, also habe ich bei den Splitcoaststampern gestöbert und habe einige amerikanische Extravaganzen herausgesucht. Und diese Karte hat ihr sofort gefallen:
 Nur in den Farben apricot und weiß.

A associate asked me: "Can you make a wedding card for my friends, but a special wedding card?"
I´ve looking at the splitcoaststamper und I showed her any examples.
But this card she like it:
 Only in the colours apricot and white.


Stempelmäßig ist hier nun wirklich kein großes Talent erforderlich, aber die passende Gestaltung nach meinen Stil und nach den Vorgaben nahmen schon etwas Zeit in Anspruch.
 Außerdem hatte ich keine reinweißen Röschen mehr, also habe ich die weiß-apricot Röschen selbstgemacht und zwar nach diesen Workshop bei WoJ.


 Meine Kollegin war begeistert und ob sie dem Brautpaar gefällt werde ich erst nach den Ferien erfahren.

 My associate was happy and I hope the couple its also, too.

Challenges:
Fairy friday - wedding
Sweet Stampin challenge - something old (the stamp) und something new (the ribbon)


Kommentare:

Marlies hat gesagt…

What a gorgeous card you made! Realy Romantic!
hugs, Marlies

ellabella hat gesagt…

Sehr schöne Karte und das Herz ist super in Szene gesetzt! Toll!

Abi hat gesagt…

So beautiful, I love the arch of ruffled ribbon! Totally gorgeous. Thanks so much for playing along with our Sweet Stampin challenge x

Jennifer hat gesagt…

So beautiful! Thanks for playing at Sweet Stampin this time! xx Jenny xx

Zoe hat gesagt…

A truly gorgeous card, thanks for playing along at Sweet Stampin, hugs x

Petra´s Bastelideen hat gesagt…

Hallo Nancy,
danke, daß du dich auf meinen Blog als Leserin eingetragen hast. Du machst ja wirklich sehr sehr schöne Karten. Besonders staune ich darüber, daß du garnicht weit von mir entfernt wohnst. Ich wohne in Rathenow OT Steckelsdorf, wie du bestimmt auf meinem Blog gelesen hast. Tangermünde ist ja nicht weit entfernt.
LG
Petra

Cor* hat gesagt…

ooooooooooo wow, love these colors and that charm is perfect! Thanks for coming to play with the fairies this week at Fairy Fun Friday for our Wedding Theme challenge! Good luck!