Mittwoch, 13. Juli 2011

Abschiedsgeschenke


Hallo ihr Lieben,

heute bin ich zurück mit dem Abschiedsgeschenken für die Lieblingslehrer meiner Tochter. 
4 Jahre Grundschulzeit liegen hinter ihr und letzte Woche zur Zeugnisausausgabe hatte sie für ihre beiden Lieblingslehrer noch ein persönliches Geschenk.

Das erste Set was ihr seht, ist auch mein DT Werk für Fwsam. Dort möchten wir nämlich seit Freitag schon, alles außer einer Karte sehen.
Mein Set besteht aus einem Teelichthalter, einer Sechseck Box und einem kleinen Tag, ganz schlicht und modern gehalten.



Das zweite Set was ich euch zeigen möchte, besteht nur aus dem Teelichthalter und der Sechseck Box, es ist nur der romantische Stil.


Damit wünsche ich euch erstmal einen schönen Mittwoch.

1 Kommentar:

Alessandra hat gesagt…

Wow, das sieht ja wirklich sehr wundervoll aus! Beide Sets sind sehr geschmackvoll gestaltet und gefallen mir sehr gut!
Sei lieb gegrüsst
Alessandra