Sonntag, 22. Januar 2012

Sommer im Winter


 Hallo und einen schönen Sonntag,
bei den grauen Wetter war mir gestern nach ganz viel Farbe und so ist diese Karte entstanden.
Sie ist auch meine Beispielkarte für das neue Thema bei ATSC.
Dort lautet unser neues Thema: Summer in Winter
Also kramt auch eure farblich, fröhlichen Papiere raus und bastelt damit was.
Dieses Mal habe ich mich für eine Tilda entschieden, dieses Motiv mag ich noch sehr gerne.
Und so ist es dann diese Karte geworden:


  Wirklich sehr bunt, oder??? Ich hoffe doch nicht zu bunt. Das Papier ist von BoBunny und ich habe reichlich Reste verwendet. Der Sketch stammt von der lieben Carola, ist habe einfach ein Thema nachgearbeitet, was sie sich für uns ausgedacht hat.
Und mit Blumen und Schnick-Schnack habe ich hier auch wirklich nicht gespart.

Challenges:
Anything goes challenge - anything goes
my time to craft challenge - your favourite embellishement ( my favourites are the roses )
alphabet challenge - you can choose


 

Kommentare:

Teresa hat gesagt…

Beautiful card Nancy, really love this tilda and all your embellishments too. Hugs Teresa xx

xKleinerEngelx hat gesagt…

Eine schöne Karte Nancy!
Ich mag zwar die Tildas nicht so sehr, aber das Kärtchen ist toll gestaltet und macht Lust auf Frühling/Sommer!

lg Anja

Dodici hat gesagt…

Gorgeous card,Nancy!Love the image and all the fab details.x

Christa hat gesagt…

Hi Nancy , great card for our new challenge. Gives me a spring-feeling....and I need it !! Christa.

Sheena hat gesagt…

Beautiful card! I needed those colours to brighten up this dull day!

Thanks for joining us at Alphabet Challenge Blog!

Sheena
xxx

Buladi hat gesagt…

This a exquisite creation.Tilda image is very cute and flowers are fantastic.I like your wonderful job.

Plastic Card
Plastic Card Printing