Mittwoch, 25. Januar 2012

mal was Neues versucht


Heute habe ich mal eine Karte für euch, die ich so in der Art noch nie gemacht habe.
Und dafür habe ich mal geliftet(ich bevorzuge eher die Wortwahl abgekupfert, aber egal) und zwar diese Karte hier, bei einer meiner absoluten Vorbilder. Peet gestaltet alle ihre Sachen so liebevoll und mit vielen kleinen Details, einfach klasse. Man erkennt sofort ihren Stil und trotzdem ist jedes Werk einzigartig.

Derzeit meint es meine Muse gut mit mir, und deswegen kann ich auch mal wieder was Neues versuchen.
Und dabei habe ich jede Menge Weihnachtsgeschenke, aber auch längst vergessene Stempel verwendet.


Das wunderbare Papier hatte ich von der lieben Wühlmaus zu Weihnachten bekommen.
Die Blumen habe ich mit meinen Retrostanzer ausgestanzt, oben mit einer uralt Zackenschere abgeschnitten und die Flowers aus meinen SeeDs Set aufgestempelt und weiß embosst.
Die Blätter stammen von einen Weihnachtsgeschenk von der lieben Wenke. Sie sind auf den DP abgestempelt, weiß embosst und dann konturengenau ausgeschnitten.


Den Schmetterling (Inkadinkado) habe ich auf Designpapier 2 mal abgestempelt, embosst, ausgeschnippelt und 3D mäßig aufeinandergelegt, mit Glossy Accents noch bestrichen und noch ein paar Glitzersteine drauf.
Alles, in allem hat die Karte schon 2,5h gedauert, das Ausschneiden hält sehr auf.
Ich bin gespannt auf eure Meinungen.

Challenges:
the shabby tearoom - sparkly and bright
Cards and more - Nimm 3 ( Blumen, Punkte, Glitzer)
EAC - Schnörkel
Simon says stamp - anything goes

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, die 2,5 Stunden haben sich gelohnt!
LG Kerstin

Kleine85 hat gesagt…

Boah wow, die Karte ist wunder-wunderschön!!!

Ich drück dich,

Tanja

Dunja hat gesagt…

Hallo Nancy,
die Karte ist umwerfend toll geworden. Kompliment. Ich kenne Peet's Blog auch und schaue gerne Ihre Arbeiten an, großartig, nicht wahr? :-)

lg Dunja

Stine hat gesagt…

Wow klasse.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei cards und more.
LG Stine

PureGold hat gesagt…

Die Karte ist einfach ein wahrer Traum.
Lieben Gruß
Rebecca

Scrampy hat gesagt…

die Karte ist ganz zauberhaft geworden

LG Manu

Sheri hat gesagt…

This is great! Thanks for sharing with us at THE SHABBY TEA ROOM ;-)

Angie Bächi hat gesagt…

Der Frühling kommt :) Fleissarbeit vom feinsten und sooooo schööön!!! Herzlichen Dank für's Zeigen und Deine Teilnahme am Cards Und More Challenge.
Grüsse, Angie

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Super, super schön. Deine Karte gefällt mir sehr, sehr gut.
Danke fürs Mitmachen bei Cards und More.
Viele Grüße
Bastelfalter