Samstag, 15. Januar 2011

Noch ein Frühlingshauch


Ich denke es liegt an den Temperaturen, dass meine Karten schon so sehr nach Frühling aussehen.
Heute vormittag habe ich echt überlegt die Wäsche nach draußen zu hängen, im Januar.
Bei dieser Karte habe ich den Duett Stempel von Inkadinkado verwendet, eigentlich finde ich den nicht so toll, aber zu dem Farbthema bei Paperminutes passte er meiner Meinung nach perfekt.
Den Sketch für diese Karte habe ich SFC, und die Retroblümchen sind extra noch Irishteddys Challenge raufgekommen.

Heute habe ich mit ganz viel Freude gesehen, dass ich schon 92 Leser habe, Wahnsinn. Vielen Dank an alle die mein Blog regelmäßig besuchen und immer so liebe Worte für mich hinterlassen.
Ich denke zum 100. Leser wird es mal Zeit für ein Candy, da muss ich nur noch überlegen was ich aus Graupappe werkel.

Ein schönes Wochenende ihr Lieben und bis bald.


Kommentare:

Karin M. hat gesagt…

eine sehr schöne Karte, uns ist allen schon nach Frühling...
LG:Karin

Teddy hat gesagt…

Wow - vorallem das Patchwork im HG *hach*

LG
iris

Heike hat gesagt…

wunderwunderschön *hachmach*

LG, Heike

Kreativmonster hat gesagt…

Gefällt mir auch sehr, sehr gut, wunderschöne Farben! Vielen Dank für deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY!

Nadell hat gesagt…

Wow, wie immer eine superduper Karte. Tolle Farben und den Sketch hast du super umgesetzt. Ich schau mir deine Werke immer gerne an - vor allem die Uhr *ggg* Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

knoodoo hat gesagt…

Wunderhübsch, ich liebe diese Vögelchen!!!

LG,
Eike