Donnerstag, 13. Januar 2011

Ein Hauch von Frühling


Bei den derzeitigen Temperaturen denkt man eher an grauen ekligen November, als an Hochwinter. Ich hoffe der Winter kommt wieder, denn wir wollen bald Skifahren.
Aber trotz allem war mir nach meiner ersten frühlingshaften Karte für dieses Jahr.
Die Magnolia Kanne liebe ich einfach und schöne Papiere von Basic Grey passen immer dazu.
Der Sketch stammt von Hannah and friends, und somit ist diese Karte auch meine Bewerbung als GD dort.
Außerdem nehme an der Challenge von Basic Grey teil, dort sind Punkte gefragt und auch dort werden Designer gesucht.



Kommentare:

Kreative Art hat gesagt…

Weia ist das ne schöne Karte.
Unglaublich schöne Farben und Coloration,
bin hin und wech!!
LG
Marion

Närrin hat gesagt…

Wow die ist ja phänomenal...so wunderschöne Farben,toll gestaltet...einfach umwerfend schön.

lg
Esther

Karin M. hat gesagt…

eine sehr schöne Karte....auch die Farben gefallen mir sehr gut....
LG:Karin

Claudia hat gesagt…

Oh ja, da kommt der Frühling spührbar näher.

Samantha hat gesagt…

Was eine schöne Karte und andere Projekte machen Sie! Diese Karte ist auch sehr schön.

LG Samantha

ellabella hat gesagt…

Oh so eine süße Karte. Die Farben sind total schön.
LG Janine

Herbstnebel hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Karte die nach dem Frühling ruft.

Liebe Grüße Dani

Rica hat gesagt…

Gorgeous card Nancy - such pretty colours, fabulous colouring of the wonderful image and beautiful details.

So glad you could join us in the Basic Grey challenge and DT call,
hugs
Heather xx

Vanni hat gesagt…

Woow deine Karte ist ein Traum!

Ich drücke dir die Daumen für den Call.

Liebe Grüße,
vanni

Kiki hat gesagt…

Boah, ist die schön. Ich bin total begeistert. Das Motiv, die Coloration, die Papiere - einfach alles perfekt!

Vielen Dank für deine Teilnahme am GD-Call bei Hanna & Friends. Viel Glück!

LG und ein schönes WE,

Kiki

stempelmausi hat gesagt…

Wow! Deine Karte ist wunderschön geworden und die Farben sind auch toll!
Vielen Dank für deine Teilnahme am GD-Call bei Hanna & Friends. Viel Glück!

Liebe Grüße und ein schönen Sonntag,
Swantje