Sonntag, 2. Januar 2011

Dreierset für meine Freundin



Meine beste Freundin hat heute Geburtstag, gestern abend waren wir zum Reinfeiern eingeladen.
Petra liebt meine selbstgemachten Sachen und sie hatte sich zum Geburtstag nur etwas Schönes ala Nancy gewünscht.
So habe ich mal wieder eins meiner geliebten Sets gewerkelt, dieses Mal bestehend aus einer Laterne, einer Gablebox und einer Karte.



Die Laterne ist wieder aus Graupappe gewerkelt mit elektrischen Teelicht. Das wunderschöne Basic Grey Papier brauch hier wieder keinen Schnickschnack zusätzlich, deswegen ist sie wieder sehr schlicht gehalten.
Dieses Mal habe ich fürs Fenster stärkere Windradfolie verwendet, den Effekt finde ich noch schöner.



In dieser kleinen Gablebox, nach einen Workshop bei Scorpal entstanden, habe ich ein paar Naschis reingepackt und einen Geldschein, so kann meine Freundin sich etwas schönes kaufen. Ich verschenke eigentlich nicht gerne Geld, aber ich weiß, sie wollen sich in nächster Zeit ein paar Sachen anschaffen, so war die Finanzspritze dieses Mal gerechtfertigt.



Den Abschluß bildete diese Karte. Wieder ziemlich schlicht, aber ich mag diesen Stil mittlerweile richtig gerne. Der Sketch für diese Karte war von Mojo Monday.

Den Geschmack meiner Freundin habe ich voll getroffen, sie hat sich richtig gefreut.
Nun freue ich mich auf eure Kommentare.


Kommentare:

Närrin hat gesagt…

Wow Nancy meinen Geschmack hast du auch voll getroffen! Die Laterne ist ja mal wieder sagenhaft...so wunderschön und liebevoll gearbeitet...genau wie die karte und die verpackung. Eine super idee bei der karte nur das papier im vordergrund wirken zu lassen...echt spitze.

lg
Esther

Kleine85 hat gesagt…

Huhu Süße, einfach wieder der Hammer. Dein Set ist wunder wunderschön!!!

Ganz liebe Grüße

Tanja

doris hat gesagt…

Das Set ist wunderschön und echt der "HAMMER"!!

GLG Doris

BA hat gesagt…

wow nancy dein set ist wiriklich ein traum!!!
xoxo BA

Karin M. hat gesagt…

eine sehr schöne Arbeit dein Set,
auch ansonsten habe ich viele schöne Sachen bei dir gefunden, ich komme jetzt öfters mal vorbei....
LG:Karin