Mittwoch, 1. Dezember 2010

2 mal Christmascountdown



Für meine beiden Wichtelkinder habe ich für den heutigen Tag diese Weihnachtscountdowns gebastelt.
Ich finde sie sind eine originelle Idee in der Vorweihnachtszeit.
Den Workshop dafür findet ihr beim Stempeleinmaleins

Mit diesen Karten nehme ich teil bei:
Stamp with Stampavie: Schnee/ Schneeflocken
WoJ Challenges ( 1. Karte) :  no red, no green
Stempelträume ( 2. Karte):  Rot-grün
Stamp with fun: Advent


Kommentare:

MauMau88 hat gesagt…

Zwei wunderschöne Karten!

Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

Giò hat gesagt…

Beautiful cards both!!!
Thanks for joining us at WOJ challenge.
Hugs, Giò

Giò hat gesagt…

....... Thanks for joining us at SAM challenge too dear!!!
Hugs, Giò

doris hat gesagt…

Zwei ganz tolle und wunderschöne Karten hast du gewerkelt... "Großes Kompliment"!!

GLG Doris

Nadine hat gesagt…

Hallo

wow, ein Traum.
Da stimmt einfach alles.
Vielen Lieben Dank fürs Mitmachen bei StempelTräume .

Liebe Grüße Nadine

Kiki hat gesagt…

Ich finde diese Countdowns auch total klasse. Letztes Jahr habe ich auch 2 gemacht, aber dieses Jahr habe ich es irgendwie nicht geschafft.

Deine beiden sind auf jeden Fall supertoll geworden. Ich weiß gar nicht, welcher mir besser gefällt.

Vielen Dank für's Mitmachen bei SAM.

LG, Kiki