Freitag, 10. Dezember 2010

Fun with shapes and more#72


Huhu ihr Lieben,

es ist Freitag und somit wieder Zeit für eine neue Aufgabe bei Fwsam.
Dieses Mal durfte ich das Thema aussuchen und da der ein oder andere von euch schon etwas im Weihnachtsstreß ist, wollte ich es nicht so schwer machen.
Also unser neues Thema heißt: gewellt/ scalloped.
Meine Karte bekommt Louraines Freundin nächste Woche zum Geburtstag. Ich wollte unbedingt mal wieder etwas nicht weihnachtlich oder winterliches machen. Und so ist sie richtig Mädchenrosa geworden.
Die Tilda hatte ich mir schon auf dem Mekka geholt, aber bisher lag sie ungebraucht rum.



Den Sketch für diese Karte habe ich von Sketch Saturday.

Kommentare:

Mo hat gesagt…

Wunderschön ist deine Karte liebe Nancy und soooooooooo schön rosa !!!
Herzlichst,
Mo

Basslady hat gesagt…

ich bin sprachlos...
wie kann man nur so eine schöne karte basteln?
ein richtiges niedliches meisterwerk!


glg silvi

ellabella hat gesagt…

Ohhh so eine süße Karte! Bin ganz begeistert! Sehr schön Farben und die Blümchen sind ganz zauberhaft!
Liebe Grüße
Janine