Mittwoch, 8. Dezember 2010

Gesammelte Werke für die Adventskalender

Für meine beiden Adventskalender habe ich verschiedene Sachen gewerkelt, heute möchte ich zeigen, was meine Wichtelkinder bis jetzt so entdeckt haben.

Diese Laterne bekam mein eines Wichtelkind zum Nikolaus. Sie ist wieder aus Graupappe gebaut.




Für mein anderes Wichtelkind hatte ich diese Pulswärmer gehäkelt, ich hoffe sie passen ihr.
Das Ebook hatte ich hierher.





Weiterhin fanden sie bis jetzt u.a. diesen Xmas Anhänger nach einen Workshop von WoJ, eine aufgehübschte Streichholzschachtel, eine Verpackung für eine Kerze und ein kleines Teebeutelbuch.





Kommentare:

PureGold hat gesagt…

Ganz ganz tolle Sachen!

Claudia hat gesagt…

Wow, das sind lauter feine Teilchen.
Richtig schön.

Kersterine hat gesagt…

wow, wunder-wunderschön! GLG