Dienstag, 4. Mai 2010

Drei kleine Sets

Auch wenn es momentan hier noch sehr ruhig ist, so sitze ich doch ab und an schon wieder am Basteltisch.
Aber mit Posten und Kommentieren ist es noch sehr mau.

Heute kann ich euch 3 kleine Sets zeigen, die ich fürs Wichteln und für ein Kindergeburtstag gebastelt habe.
Sie sind zwar lange nicht so aufwändig wie ihr es gewohnt seid, aber vielleicht gefallen sie euch trotzdem.

Das erste Set war für Louraines Schulfreundin zum Geburtstag.
Es bestand aus einem Magnetlesezeichen, einen Geburtstagskalenderbüchlein, einer Karte und alles zusammen in einem Körbchen.





Die Karte hatte eine kleine Besonderheit, sie ist zum Aufklappen und in der Innenseite war eine kleine Tasche für den Geldschein. Geschlossen wurde es wieder von einem Magneten.



Das zweite Set habe ich für meine liebe Stempelfreundin Rosa gebastelt.
Bei private vision hatten wir letzten Monat ein Penny Black Wichteln.
Ich habe dafür eine Popup Karte gebastelt, mit dessen Innenleben ich denn doch wieder recht zufrieden war.
Passend zum Frühjahr habe ich diese kleinen Igel gewählt. Und mein Magnolia Herbstbaum hat dieses Mal keine bunten, sondern grüne Blätter bekommen.



Den schlicht gehaltenen Außenteil erkläre ich jetzt mal nicht weiter.



Dazu habe eine kleine Abdrucktasche mit integrierten Tag gewerkelt.




Und das letzte Set war für mich Herausforderung pur.
Beim Non-cute Wichteln in der Stempelecke hatte ich ein Wichtelkind mit folgenden Vorlieben:
Ich mag die Farben, Pink, rosa, knallgrün, gelb, also alles was grellbunt ist.
Ja bloß schade, dass das so gar nicht meine Farben sind und ich überhaupt nichts dazu habe.
Aber von einer ganz lieben Stemplerin hatte ich zum Geburtstag ein dunkel pinkes Minikissen bekommen und den passenden Cardstock hatte ich auch noch. Und pink mit schwarz und Inkadinkado Stempel geht ja ganz gut. Dann so ein wenig amerikanisch gestaltet, also etwas schlichter.
Das Set bestand aus einer kleinen Fächerkommode, einer Mini Milk Tüte für Naschis und einer Karte.





So das war es erstmal für heute.


Kommentare:

mickymunchkin's corner hat gesagt…

oh, so schöne sets! gefallen mit supergut!

Christin hat gesagt…

Ich hab deine traumhaft schönen Sets ja schon im Forum bewundert! Die sind wirklich total klasse, da werden sich die Empfänger sicher freuen.
Liebe Grüße
Christin