Mittwoch, 12. Mai 2010

Für Friday Sketchers und DT Bewerbung bei Hanna and friends


Wie bereits schon geschrieben, habe ich gestern zwei Karten geschafft.
Friday Sketchers feiert seinen zweiten Geburtstag mit einem großen Blog Hop, vielen Preisen, aber auch einen wunderschönen Sketch.
Ja und zum Thema sparen, hüstel, im April habe ich dann mein Rest Geburtstagsgeld in drei neue Magnolia Stempel umgesetzt. Aber die Piraten und diese kleine Prinzessin sind einfach zu süß.
Aber die Karte ist auch wieder nur aus Resten meines Bittersweet Paper Pads entstanden.
Mit dieser Karte möchte ich mich auch als Design Team Mitglied bei Hanna and Friends bewerben, denn leider ist nächsten Monat mein GD bei NSS schon wieder vorbei und so kann ich mich neuen Aufgaben widmen.


Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Traumhaft schön deine Karte!!!

Viel Glück für den DT-Call.

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

Liebe Grüße,
Nicole

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Die ist ja süüüsssss. Tolles Papier hast Du verwendet. Ich drück Dir die Daumen.
LG Clarissa

Kiki hat gesagt…

Hallo Nancy!

Eine traumhaft schöne Karte hast du da gezaubert. Gefällt mir richtig, richtig gut!

Schön, dass du bei unserem DT-Call mitmachst. Ich drücke dir die Daumen!

LG, Kiki

Vanni hat gesagt…

Huhu Nancy,
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, deine Karte ist ein Traum!!!

Vielen Dank fürs mitmachen beim Hanna and Friends DT-Call.
Liebe Grüße,
vanni