Samstag, 14. November 2009

Mama, mach mal schnell noch eine Box



,das meinte meine Tochter gestern.
"Bitte, was für eine Box????"
"Na so eine mit Schubladen für die DS Spiele, wie ich auch habe. Aber bitte in lila - schwarz."

Sie ist heute zum Geburtstag eingeladen, und wollte nicht nur mit den schnöden Gutschein ankommen.
Also hat sich Mama "mal ganz schnell" hingesetzt und hat mit wenig Lust und Zeit, eine Schubladebbox gebaut.
Sie ist nun nicht besonders gelungen, aber meine Tochter fand sie toll.






Ich habe die Schubladen wieder selbst aus Tonkarton gefaltet. Ich nehme keine Streichholzschachteln mehr, denn für die Streichhölzer habe ich dann keine Verwendung.
Der Deckel, der Boden und die Einfassung sind aus Graupappe, bezogen mit Cardstock.
Vielleicht gefällt sie euch.


1 Kommentar:

doris hat gesagt…

Ja Mama, die Box hast du toll gemacht!!
Eine wunderschöne Gestaltung... *schwärm*!!

GLG Doris