Mittwoch, 25. November 2009

Easel Card mit Christmas Countdown


Hallo ihr Lieben,
eigentlich wollte ich einfache Weihnachtskartem machen, weil Weihnachten naht in großen Schritten.
Aber dann habe ich beim Stempeleinmaleins den Workshop für eine Christmas Countdown Karte mit dazugehörigen Downloads entdeckt, und musste es probieren.
Mein Ergebnis ist diese Easel Card, auch eine Premiere für mich mit diesem süßen Whipper Snapper Motiv von dem ich nur wenige Abdrücke habe.


Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Nancy, die absolut wunderschön! Der Bär ist total knuffig und Du hast das super umgesetzt! Ich freue mich, dass Dir die Anleitung gefallen hat :) Schön, dass Du mitgemacht hast!

Liebe Grüße Tanja/Piper
(Stempeleinmaleins Team)

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Das ist der Wahnsinn. Die Karte ist echt der Hit schlechthin. Gefällt mir sehr gut.
LG claudia

Andrea hat gesagt…

Sieht total super aus!
L.G.
Andrea