Sonntag, 8. November 2009

Geburtstagsgeschenk für unsere Freundin


Einen schönen Sonntag wünsche ich euch.
Gestern hatte eine liebe Freundin von uns Geburtstag und dafür habe ich mal wieder ein Set gebastelt.
In ihrem Haus findet man vorwiegend nur sehr schöne alte Möbel, daher habe ich mich für etwas im Vintage Stil entschieden.
Inspirationen hole ich mir, gerne von skandinavischen Stempelblogs, dort findet traumhafte Vintage Werke.
Das Set besteht aus einem Kerzenständer, es war natürlich mal wieder eine leere Klebandrolle.


Eine Streichholzschachtel gehört auch dazu, und damit sie auch noch benutzen kann, habe ich eine Reibfläche nicht beklebt.

Ein Flaschenanhänger auch noch passend dazu, später noch bestückt mit Schokolade.
Den Abschluß bildet eine Blumentopfkarte. Ich finde die passt perfekt dazu.
Gestempelt habe ich diesmal bis auf den Text gar nichts, ich hoffe es gefällt euch trotzdem.

Kommentare:

Kleine85 hat gesagt…

OOoh Nancy, das ist wunderschööön!!!

*schmacht*
Schade, dass ich nicht die Freundin bin *lach*

LG,

Tanja

Närrin hat gesagt…

da kann ich tanja nur zustimmen...ich wäre auch gerne die freundin...

das ist echt wieder ein meisterwerk!

Alexandra hat gesagt…

Wow Nancy,
dies ist ein super Set, da wird sich deine Freundin bestimmt riesig darüber freuen!

LG
Alexandra

Franca hat gesagt…

Also ich finde es ganz wunderbar!!! Die Farben sind sooo schön und Deine Umsetzung ist klasse

Gypsy hat gesagt…

Das Set ist wunderschön geworden. Da hat sich eure Freundin sicher sehr gefreut.

LG Reni

scrappyjan hat gesagt…

awwwwwwwwww what a beaeutiful set!! The colors are wonderful...
Glad I found your blog..
hugs, janny