Sonntag, 14. Juni 2009

Candy Glas für Non cute gifts





Hallo ihr Lieben und einen schönen Sonntag,

diesen Sonntag startet wieder eine neue Challenge bei Non cute gifts.
Unser Thema lautet Candy Glas.


Also holt eure leeren Gläser raus, und pimpt sie.
Und dieses Mal gibt es auch was zu gewinnen, schaut mal hier was

Ich habe ein Honigglas genommen, den Cardstock dezent bestempelt und dieses Mal die Flowers selbst gestanzt.
Die Anleitung für diese tollen Blümchen habe ich im Netz gefunden.










Dieses Glas bekam eine liebe Bekannte von mir nachträglich zum Geburtstag, und da mir die Zeit für eine kleine Karte fehlte, habe ich das Nestie doppelt ausgestanzt, und als Miniklappkarte auf den Deckel integriert.

Der Text ist von Stempeltruhe, sie hat mal diese tollen Vorlagen zum Downloaden erstellt.



Das war der erste Streich, der zweite folgt zugleich.


1 Kommentar:

Stempeltruhe hat gesagt…

Hallo Nancy,

uiiii....das shee ich ja jetzt erst *lach* - du hast einen meiner Kreis-Sprüche verwendet ! *feu* - schöööön *knuddel*

Das Glas ist wirklich sehr shcön geworden !!!!

LG
Gabi