Sonntag, 14. Juni 2009

Geburtstagskarte zum 80.

Heute waren zum 80.Geburtstag des Opas meines Mannes eingeladen.
Dafür sollte ich eine Karte basteln.
Das war sehr schwierig für mich, da wir seit Jahren mit seinen Eltern kein Kontakt haben und somit auch zu Björns Familie kaum eine Verbindung besteht.
Daher kannte ich den Geschmack auch nicht, und war mir nicht sicher, ob die Karte auch so gewürdigt wird.
Ich habe drei Versuche gebraucht, um was Vernünftiges zu werkeln.


Und zum ersten Mal habe ich die Karte auch von innen verziert.


Der Sketch ist von EAC, allerdings schon aus der Vorwoche.
Die Karte wurde vielfach bewundert, was mich auch freute.

Trotzdem haben wir uns nicht wohl gefühlt, obwohl sich sein Opa wirklich gefreut hat, dass wir da waren.


1 Kommentar:

Doreen Stelter hat gesagt…

oh die ist aber toll :-)
LG von Doreen