Sonntag, 5. April 2009

Karten der letzten Woche

Hallo ihr Lieben,

diese Woche habe ich noch ein paar Karten, nichts besonderes aber zeigen möchte ich sie euch trotzdem.
die erste entstand für ein Wichteln in der Stempelecke


die gewünschte Farbkombi war schwarz-rot und den Sketch hatte sheila entworfen
die nächste bekam eine liebe Stempelfreundin, die einen geliebten Menschen verloren hatte



die dritte ist für jemanden bestimmt, den es derzeit nicht so gut geht


der Sketch stammt von Flati, den hatte sie für stamp with stampavie gemacht, leider habe es verpasst sie rechtzeitig einzustellen
und die letzte war ein schnelles Begleitkärtchen nach dem aktuellen Ismaki Sketch, ich wollte doch unbedingt den Hintergrund ausprobieren


Nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntagabend.

1 Kommentar:

Stempelwüste hat gesagt…

deine Karten sind sehr schön geworden, gefallen mir alle

LG Manu