Sonntag, 19. April 2009

Gesammelte Werke der letzten Zeit

Angesichts des tollen Frühlingswetters und jeder Menge Arbeit bastel ich in letzter Zeit etwas weniger.
Aber ein paar Karten sind es doch geworden.
Diese Karte ist ein Gemeinschaftsprojekt von meiner Tochter und mir, sie entstand beim Blitzen in der Stempelecke.

Die nächste ist vom Blitzen bei schokis Forum, so eine Karte habe ich bei funny, deren Werke ich immer wieder bewundere und von ihr lasse ich mich auch gern inspirieren.





Heute brauchte ich denn noch eine schnelle Karte zum Geburtstag, und auf verschiedenen Blogs habe ich in letzter Zeit diese Blumentopfkarte gesehen, und die war dafür genau richtig.




Dann habe ich noch eine gewischt, ich hatte bei Tanja so eine gesehen, ich finde diese Technik toll, man erzielt in kurzer Zeit, ein tolles Ergenbis.


Und die letzte hatte ich schon vor einigen Wochen begonnen, aber dann beiseite gelegt, weil mir einfach die Lust fehlte. Nun habe ich sie fertig gestellt, der Sketch war von a spoon full of sugar.


Ich hoffe sie gefallen euch alle ein wenig.

1 Kommentar:

Stempelwüste hat gesagt…

deine Karten sind alle wunderschön geworden

LG Manu