Sonntag, 19. April 2009

Tic Tac Holder



Hallo meine lieben Leser, es sind zwei Wochen vergangen und seit heute gibt es eine neue Challenge bei Non Cute gifts.

Dieses Mal lautet unser Thema: Tic Tac Holder oder Dropsbox.

Schaut mal vorbei und lasst euch von tollen Beispielen der DT Mitglieder inspieren.

Hier kommt mein Werk, verwendet habe ich mal wieder Papier aus meinen Lieblingsscrapblock von K&Company.




Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag.


Kommentare:

bastelzauberin hat gesagt…

Nancy ich finde ihn wunderschön. Toll mit dem Schlüssel, der zaubert so eine romantische Note.

LG
Silke

Bettan hat gesagt…

Very beutiful paper you´ve used to your box :-) I like it very much.

Stempelwüste hat gesagt…

der ist klasse geworden, gefällt mir richtig gut und die kleinen Details sind klasse

LG Manu

Moni hat gesagt…

wunderwunderschön.. dein Werk...so romantisch

hugs mOni