Freitag, 10. April 2009

Einladung - Abgeschaut bei Stempeltruhe






Viel schaffe ich derzeit nicht, aber ich habe letztens bei Stempeltruhe zwei tolle Karten mit Magnetlesezeichen gesehen und die wollte ich unbedingt nachbasteln.
Nun brauchte ich noch eine schnelle Einladung, und dann habe ich die Idee gleich umgesetzt.Außerdem hat sie runde Sprüche zum downloaden zur Verfügung gestellt.
Also so sieht meine Umsetzung aus:








Ich hoffe es gefällt euch ein wenig. Ich wünsche euch einen schönen Karfreitag.




3 Kommentare:

Olive Tree hat gesagt…

Hi, it's a very great blog.
I could tell how much efforts you've taken on it.
Keep doing!

hotfly2 hat gesagt…

Wow, die sieht sehr edel aus! Gefällt mir super gut!


lg annett

Stempelwüste hat gesagt…

WOW die ist wunderschön geworden

LG Manu