Sonntag, 30. September 2012

Herbstwichtelset



Einen schönen Sonntag wünsche ich euch.
Es ist Herbst draußen, ich liebe den September und Oktober besonders, die Natur ist herrlich bunt.
Passend zu der Jahreszeit habe ich dieses Herbstwichtelset für Wühlmaus gebastelt.

Es besteht aus einer Karte und einer Rezeptkarte, die als herbstblatt gestaltet habe.

Karte:


 Verwendet habe ich hierfür die BasicGrey Serie Curio. Weil mir das dunkle Papier etwas zu düster war, habe ich einfach mit Flüsterweiß diesen Wabenstempel von Kaisercraft aufgestempelt.
Die Blätter sind erst gestempelt, dann mit Polychromos coloriert und zum Schluß noch transparent embosst.
Der Zaun ist wieder von Tim Holtz, Textornament von SU auf Vellum gestempelt.

Das Blatt habe ich einfach eine Vorlage aus dem www ausgedruckt, 2x ausgeschnitten, bisschen verziert und hinten drauf als Klappkarte das Rezept geschrieben.
Falls mein Wichtelkind es noch als Hängerchen benutzen möchte, kann sie das Rezept vorsicht ablösen.

Challenge:

Kommentare:

Lin hat gesagt…

LOVE these wonderful leaves - they are my favorite part of autumn! Thanks so much for sharing these with us at the Simon Says Stamp challenge this week!

Martinas Welt hat gesagt…

Wow, das ist absolut toll und wunderschön geworden! Bin wtotal begeistert!
Liebe Grüße
Martina

Angela hat gesagt…

Wow das sieht ja klasse aus,da kommt richtig Herbststimmung auf.
Vielen lieben Dank für Deine Teiilnahme bei SFC.
Liebe Grüße
Angela

Dreja hat gesagt…

Wow! Das ist ja phantastisch!

Danke für´s Mitmachen bei der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Martina hat gesagt…

Wunderschön ist das. Gefällt mir super
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina

Stine hat gesagt…

Wow wunderschön!
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
LG Stine

Angela hat gesagt…

Vielen lieben Dank auch für das zeigen bei Stempelträume.
Liebe Grüße
Angela