Mittwoch, 5. September 2012

Geburtstagsgeschenk Teil II


Wie versprochen nun der zweite Teil des Geburtstagsgeschenkes.
Mal wieder etwas nach meinen derzeitigen Lieblingshobby - Scrappen im Shabby Stil mit viel Schnickschnack.
Und das auch ihr den ganzen Schnickschnack im Detail bewundern könnt, habe ich ganz viele Aufnahmen für euch. Auch versuche ich immer wieder den Mixed Media Stil, aber eher noch der Versuch.
 Die Grundlage ist hierfür ein Keilrahmen in der Größe 20x20cm.
Das Foto ist dieses Jahr im Urlaub entstanden.



Das Tim Holtz Papier habe ich erst ordentlich distresst und gerissen, bestempelt mit den genialen Hintergrundstempeln von Kaisercraft, teilweise embosst, Crackle Accents und Crackle Paint draufgeschmaddert und abschließend mit dem Walnut Stain Distresskissen die Ränder gewischt.

Auch das Foto habe ich dieses Mal "bearbeitet".

Die Schnörkelstanze, sowie die der Zaun von Tim Holtz ist fast schon Nancy typisch, ebenso wie die Röschen, etwas bling-bling und die Papierkordel.



 Ein Journaling hat dieses Scrap auch, etwas versteckt hinter dem Foto, aber der Titel noch erkennbar:

Leben, Lachen, Lieben


Bei meiner Freundin habe ich letztens fleißig die SU Stanze durchgekurbelt und zwei Teile wurden gleich benutzt.

Dieser Keilrahmen wird nun zukünftig das Wohnzimmer meiner Eltern verschönern.

 

Kommentare:

Casi hat gesagt…

Auch der zweite Teil vom Geschenk ist wunderschön! Ich mag diese zarten, shabby Farben sehr gern und du kannst sie immer so super verarbeiten.

LG Kerstin

Scrapping hat gesagt…

Du hast es einfach drauf!!! Dein Stil ist der Hammer und du hast die Farben genial kombiniert und die romantischen Details, die Blümchen, Schörkel usw... der Shabby Look.... einfach nur *schwärm*!!!!