Sonntag, 14. Oktober 2012

kleines Set zum Geburtstag


Vor einiger Zeit habe ich bei Bianka eine Karte gesehen, die mich total fasizinierte. Die falsche Holztechnik fand ich klasse und ein Anleitungslink war auch dabei. Also abgespeichert und auf meine übervolle Todo Liste gesetzt. Der Geburtstagskuchenbausatz stand übrigens auf gleicher Liste.
Kennt ihr das: gefühlte 1000 Ideen auf der Liste, meist zu wenig Zeit dafür und wenn mal Zeit dann fehlt die Muse???

Zum Geburtstag der Physiotherapeutin meines Vaters habe ich sie endlich mal ausprobiert und dieses kleine Set gebastelt.

Ein gepimpter Kellnerblock:

 



 und noch eine kleine Karte:


Wieder ist das ganze Set für meine Verhältnisse schlicht gehalten, aber die Muse für aufwändige Karten mag einfach nicht wiederkommen. Ich hoffe es gefällt euch dennoch.

Challenges:

Kommentare:

Kleine85 hat gesagt…

Oh wow, das Set ist traumhaft un die Holztechnik ist ein wahrer Hingucker!

Liebe Grüße

Tanja

knoodoo hat gesagt…

Ui das sieht sooo klasse aus!!!
Ein tolles Set. :-)

LG;
Eike

debby4000 hat gesagt…

Wonderful, gorgeous gift set, fabulous details.

Thanks for joining us at Simon Says Stamps Challenge.
luv
Debby