Donnerstag, 21. Juli 2011

Wishing you a world full of joy


 Hallo und einen schönen Donnerstag wünsche ich euch.
Die Karte, die ich euch heute zeige, hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert.
Normalerweise coloriere ist ja immer erst nach der Papierauswahl, bei diesen Motiv eigentlich unnötig, weil viel mehr als grau und braun brauch man ja hierbei nicht.
Und so habe ich ewig Papiere gesucht, es sollte ja niedlich sein, aber nicht zu knallig.
Jetzt sind die Papiere doch knallig und ich finde es passt noch ganz gut, oder???
Ich glaube, manchmal sollte ich meine Ansprüche nicht so hoch stellen, dass kann die Kreativität nämlich ganz schön bremsen.
Challenges:
EAC  - Dots
Stampavie and more - Geburtstag
Papertake weekly - getting cute



9 Kommentare:

Ally hat gesagt…

Liebe Nancy
Das Kärtchen ist dir wundervoll gelungen, die Farben passen wirklich perfekt zusammen und auch wenn sie ein bissi knallig sind, ich finde es toll! Kräftige Fraben sind doch genauso schön wie dezente. Das Motiv ist wirklich süss!
GLG, Alessandra

Casi hat gesagt…

Die Karte ist so süß. Die Papiere passend wunderbar. Sie sind schön farbenfroh, aber das Motiv geht trotzdem nicht dabei unter. Ich finde, die Karte ist Dir wieder perfekt gelungen.

LG Kerstin

Anonym hat gesagt…

Das Motiv ist ja toll. Die Farben gefallen mir auch sehr gut. Einzig das Band bei den Wimpel ist mir ein Stück zu breit. Aber im Großen und Ganzen ist die Karte toll!

LG Nicole

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous and so cute too.
luv
Debby

Unknown hat gesagt…

Funny and cute card !Thanks for joining our challenge at SAM
Hugs
Sandra

Jill hat gesagt…

gorgeous card love the cute image thanks for joining us at PTW hugs Jill xx

Kiki hat gesagt…

Boah, superklasse! Das Motiv ist sooo süß und die Farbkombi finde ich einfach nur genial!

LG, Kiki

PS: Vielen Dank auch für's Mitmachen bei SAM.

The Crafty Den hat gesagt…

Hi Nancy, what a gorgeous card. I love the image and pretty colour scheme. Thanks for joining in with our sketch challenge at stamp with fun. Hugs, Denise x
Sorry my comment is so late :(

Jilly hat gesagt…

What a gorgeous card. The image and pretty colour scheme. Thanks for joining in with our sketch challenge at stamp with fun.
eyewash safety