Samstag, 21. Mai 2011

Rose in braun



 Hallo ihr Lieben,
ich habe euch heute schon wieder was zu zeigen.
Zur Zeit liebe ich die non cute Richtung wieder sehr.
Hier habe ich eine Karte für euch, ganz und gar in meiner Lieblingsfarbe, nämlich braun.
Die Rose ist von Viva Decor, ich bin überrascht, wie toll doch diese vergleichsweise preiswerten Stempelchen sind.

I have today to show you again.
I like currently non cute cards.
Today is my card in brown, my favourite color.
The Rose stamp image is from Viva Decor.

 Challenges:
SFC - Sketch
Paperminutes - brown
Colour Create challenge - white, cream and brown


Kommentare:

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

die ist ja wunderschön geworden..... toll gemacht... ..Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei SFC......

LG
GDT-Bella

Nadell hat gesagt…

Oh ja, die ist toll geworden. Gefällt mir und es freut mich, dass dir einer unserer beiden Sketche gefallen hat. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Heike hat gesagt…

die Karte ist richtig klasse!!! Danke fürs Mitmchen bei Paperminutes.

LG, Heike

Zitronenfalter hat gesagt…

Oh WOW, Nancy!
Die ist wirklich einalig schön geworden!

Hab gaaanz vielen lieben Dank fürs mit machen bei Night Shift Stamping (und für die wundervolle Karten ;))!

LG Lilith

Janiel/ janny hat gesagt…

OH WHAT A STUNNING CARD!!!

Thanks fo joining us at colour create.
hugs, Janiel

Liz's creative corner hat gesagt…

Hi Nancy, gorgeous card hun, thanks for joining us at colour create, hugs Liz xx