Montag, 30. Mai 2011

Erdbeerzeit


 Mit einem Tag Verspätung möchte ich euch mein Werk für unsere neueste Challenge bei ATSC zeigen.
Dort lautet das Thema nicht Erdbeeren wie vielleicht vermutet, sondern Bingo.
Und das ist unser Bingofeld:

One day to late, I show you my newest work for ATSC.
The theme is not strawberries, perhaps, but Bingo.
 And here is the Bingo:


Sucht euch 3 Felder egal ob senkrecht, waagerecht oder diagonal aus und bastelt mit diesen Zutaten eine Karte.
Ich habe mich für Charms, Ribbon and Brads entschieden und so sieht meine Karte aus:

Seek out 3 fields wethever vertically, horizontally or diagonally and make so a card.
 I opted for Charms, Ribbon and Brads and so I does my card:


 Die Erdbeeren von Flourishes finde ich so toll, dieses Jahr habe ich mir die Platte selber gegönnt.
Kombiniert mit schönen Papieren, dieses Mal nicht von Basic Grey sondern von K&Company bin ich mit dem Ergebnis recht zufrieden.

I think the strawberries from Flourishes so great.
Combined with beautiful papers, not this time at Basic Grey but from K&Company, I quite happy with the result.


Challenges:
Paperminutes - Sketch
Stamp with fun - in the Garden

Kommentare:

Nina hat gesagt…

das sieht lecker aus :) und so schön sommerlich. grüsslis nina

Bianca hat gesagt…

Oh, wie wunderschön! Das passt einfach toll Vielen Dank für´s mit machen bei Cards und More! Liebe Grüße, Bianca

Kati hat gesagt…

Wow - eine traumhaft schöne Karte! Die Farben sind ne Wucht!
lg
Mamapia