Samstag, 21. Mai 2011

Distress Gematsche und ein bisschen Shop Werbung



Und noch eine non cute Karte.
Vor einigen Wochen stellte Heike in der Stempelecke, diese Technik vor.
Wow, das sah cool aus, aber ich hatte ja nur ein Distress Kissen.
Ganz zum Anfang meiner Stempelleidenschaft war ich schon mal im Besitz diverser Distress Kissen, kam damit nicht klar, und verkaufte sie wieder.
Tja nun weiß ich wie man damit arbeitet und nun habe ich schn wieder drei, Tendenz steigend.
Also habe ich die Technik versucht, und obwohl ich das Tag extra angebracht habe, mag ich das Gematsche und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

 And now a another non cute card.
A few weeks ago, Heike put in the "Stempelecke" in this technique.
This was very intersting, but I have problem, I have only one Distress pad.
Really, a few weeks later, I have three Distress stamp pad.
So I tried yesterday these technique and I´m happy with the result.


Und einen "Distresskissendealer" habe ich auch schon gefunden.
Bei dem Shop "Stempemühle" gibt es Distresskissen und vieles andere fürs Stemplerherz zu einem absolut fairen Preis, Wenke ist ein ganz Liebe und da der Shop gar nicht soweit von mir entfernt ist, kann ich mal schnell hinfahren, ein bissel shoppen und fachsimpeln.
Also schaut mal in der Stempelmühle vorbei, ihr findet bestimmt was.

Challenges:
Creative Craft challenge: Distress/ Vintage
Kreative Stempelfreunde: favourite colors

4 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Also mit der Karte kannst du mehr als zufrieden sein. Ich find sie total schön.

Debby hat gesagt…

Great example of distressing, I love the color! Thanks so much for joining us at Creative Craft Challenge. Hugs and Good Luck!

sandra's crafty corner hat gesagt…

what a lovely distressed card, thanks for sharing with us at creative craft challenge and good luck with your lovely card,
hugs sandra xxx

Bastelfalter hat gesagt…

Toll deine Karte....sieht klasse aus.
Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
Viele Grüße
Bastelfalter