Sonntag, 15. Mai 2011

Da bin ich wieder


Einige Wochen war es hier mehr als ruhig, private Sorgen raubten mir meine Kreativität.
Nun geht es mir besser, denn nach jeder Dunkelheit kommt wieder neues Licht. Diese Erfahrung durfte ich dieses Wochenende bei einem Workshop in unserer Gemeinde machen.
Tja und meine erste Karte stellt das sehr schön da, finde ich, im Allgemeinen noch sehr dunkel, aber die Blume lässt schon neue Hoffnung durch.
Diese Karte ist mein neuestes Werk für Fwsam, dort lautet das Thema: Congrulations.

A many weeks ago was herer more than quiet, I was sick and sad.
Now I feel better.
My card is for Fwsam, here is the theme: Congrulations!
Challenges: 

Kommentare:

Kristel hat gesagt…

That is a gorgeous card Nancy!
Hugs Kristel

Marlies hat gesagt…

A gorgeous card Nancy, lovely papers! I'm so glad you're feeling better!
hugs, Marlies

Casi hat gesagt…

Schön,dass es bei dir aufwärts geht und du wieder so schöne Werke zeigst.

LG Kersrin

Zitronenfalter hat gesagt…

uuuh, und nun ist sie mein :]
Ganz vielen lieben Dank dafür!
Und auch hier nochmal für das zauberhafte Gewichtel!
Ich bin echt begeistert davon!
Lustig ist vor allem, dass ich Anfang April bei einem Basteltreffen in Bonn gesagt habe dass ich mir ein Rezeptbuch wünsche :D

LG Lilith