Sonntag, 24. Oktober 2010

Gesammelte Werke

 Einen schönen Sonntag abend wünsche ich euch.
Heute melde ich mich bei euch mit einem Sammelthread, in der letzten Zeit hat sich einiges angesammelt, aber zum Bloggen fehlte mir die Zeit und die Lust.
 Also nun der Reihe nach:

Für meine liebe Stempelfreundin Alexa habe ich nachträglich zum Geburtstag diese Schubladenbox gewerkelt.
Alexa traute sich bis jetzt noch nicht an Schubladenboxen ran, nun hat sie eine Inspirationsquelle zu Hause stehen.



Und das nachfolgende Halloweenset habe ich für die liebe Wühlmaus gewerkelt. Ich mag ja überhaupt keine Skelette und Särge, etc., also wurde es ein eher niedliches Set.

Das Lesezeichen gehört zu meinen aktuellen Beispiel bei fwsam, dort wollen wir nämlich Lesezeichen von euch sehen.

 Und noch eine Laterne, ich hatte ja damals schon gesagt, es wird nicht meine letzte sein. Ich mag dieses Ding sehr gerne, diese ist etwas kleiner als die erste.



Und ein schnell genähter Geist von Patties Ratties gehörte auch noch dazu.



Für das Herbst- Halloweenketting in der Stempelecke habe ich die Karte gemacht. Leider hat sich mein Wichtelkind noch nicht gemeldet, ob es angekommen ist, aber da alle anderen Sachen gelandet sind, gehe ich davon aus, sie hat es vergessen. Oder sie gefällt ihr nicht???
Und für die aktuelle Aufgabe bei Only this weekend entstand diese Karte. Ich liebe diese Mäuse und hüte meine wenige Abdrücke wie einen Schatz, aber eine Karte pro Jahr damit muss sein.


 











1 Kommentar:

BA hat gesagt…

hallo anncy wow das sind tolle werke!!! alles ist wunderschön
liebe grüsse
xxoox BA