Montag, 11. Oktober 2010

Only this weekend #3


Am Wochenende habe ich zwischen Möbelkauf für Louraine und meinen Paps im Krankenhaus besuchen, diese Vintageweihnachtskarte für Only this weekend gebastelt. Alexa hatte sich als Thema non cute und außergewöhnliche Kartenform ausgesucht.
Beim WoJ Inspirationsblog gab es den Workshop für diese Teelicht-Easel- Karten Kombination.



Das Vintagemotivmotiv ist ein Freebie von Tina46

Die Weihnachtssterne sind selbstgemacht und zwar nach den supergenialen Workshop von der lieben Sandra



In dieser Karte ist Platz für 4 Teelichter.



Mit dieser Karte nehme ich noch an folgenden Challenges teil:

Sketch von EAC
Buchstaben ist das Thema bei Stempelträume
Weihnachtskarte bei Hanna and Friends



Kommentare:

Basslady hat gesagt…

ich finde das einfach gigantisch, wie toll dir das gelungen ist! *schwärm*

glg silvi

Kreative Art hat gesagt…

Wow, die Karte ist der Hammer......wie
gekauft...unglaublich!!
LG
Marion

Nixe07 hat gesagt…

Wow eine wunderschöne Karte ist das geworden!! Tolle Farben und all die Details passen perfekt.
Danke fürs mitmachen bei EAC.
LG
Moni
EAC-Team

Peggy hat gesagt…

Wow. This is so pretty. Great job. Thanks for sharing with us at Stamp Dreams.

MauMau88 hat gesagt…

Wow, deine Karte ist so toll geworden
Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

BA hat gesagt…

so romantisch und wunderschön nancy
xoxo BA

Piitu hat gesagt…

Wow! This is amazing card, so beutiful!