Freitag, 29. Oktober 2010

kleines Geburtstagsset und Fwsam


 Es ist Freitag und somit wieder Zeit für eine neue Aufgabe bei Fun with shapes and more.
Dieses Mal möchten wir eine bestimmte Kartenform von euch sehen, hier gibt es den Link dazu.

Ich habe mich für die zweite Variante entschieden.

Einmal aufgeklappt sieht die Karte dann so aus:

 Die Idee mit der Schleife und diesem Papier habe ich bei der lieben Sandra gesehen und hier mal umgesetzt.

Wenn man sie nochmal umklappt sieht sie dann so aus.
 Die Karte und die folgende Kleinigkeit habe ich für eine Stemplerin zum Geburtstag gewerkelt.
 Da ich die Schokolade nicht einfach nur so dazupacken wollte, habe ich den Deckel noch ein wenig gepimpt.


Damit wünsche ich euch ein schönes Wochenende.

Kommentare:

Nicola hat gesagt…

Das Set ist traumhaft schön.

Liebe Grüße Nicola

BA hat gesagt…

liebe nancy deine karte ist ein traum und auch die box ist sehr schön geworden
xoxox BA