Donnerstag, 4. Februar 2010

Lesezeichen mit Mosaiktechnik im Flipi Design


Hallo und einen schönen Donnerstag,

Louraine bat mich um ein Lesezeichen, sie ist derzeit im Lesefieber und weiß von ihren Freundinnen, wie toll diese meine Magnetlesezeichen finden.
Na klar mache ich meinen Kind auch so eines.
Und da das Flipi Design zur Zeit total in ist, wurde es dann dieses.
Die kleine Elfe von Magnolia passt perfekt dazu.



Das " Innere" des Lesezeichens habe ich mit der Mosaiktechnik gestaltet.
In schokis Forum gibt es seit diesem Jahr eine neue Rubrik: Yes, we can.
Im 14 tägigen Wechsel gibt es ein neues Thema bei dem alle mitmachen können, auch die, die nicht registriert sind.
Das aktuelle Thema lautet: Mosaiktechnik. Schoki hat dafür auch einen kleinen Workshop verfasst.
Also wenn ihr Lust habt, schaut einfach mal rein.


Keine Kommentare: