Dienstag, 16. Februar 2010

Piraten(schatz)kiste



Meine Tochter brauchte wieder ein Geschenk zum Geburtstag.
Ich wußte für einen 9jährigen Jungen mit Lieblingsfarben blau und schwarz und einer Vorliebe für Piraten.
Zu einem kleinen Lego Geschenk habe ich dann noch diese Box gebaut.
Denn eine Box bauen geht mir am leichtesten von der Hand.
Aber es jungsmäßig zu gestalten fiel mir schwer, ich mag ja Schnick Schnack drauf.
Daher habe ich mich für coolen Schnick Schnack entschieden.
Da ich keinen passenden Stempel hatte und ich auch bei den Digi Stamps nichts passendes fand, habe ich das Schiff einfach abgemalt, und dann mit Copics coloriert.

Ich bin nun absolut nicht die große Zeichnerin, also schaut nicht so sehr auf das Motiv.
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn mir jemand sagen könnte wo ich Stempel für Jungs im Alter von 9 - 12 Jahren bekomme.





Die Box ist wieder nach Buchbinderart gebaut und 16x16 cm groß und 7,5cm hoch.
Bezogen ist sie Canson Mi Teintes Papier, das habe ich von Idee. Dort gibt es das in 50x70cm Bögen für bissel mehr als ein Euro der Bogen. Dieses Papier ist nicht ganz so dick wie Cardstock, hat aber genauso eine Struktur. Es lässt sich sehr gut zum Beziehen von Schachteln verwenden.

Die Box ist zum Aufklappen.



Das Geburtstagskind fand sie total cool, man war ich erleichtert.
Ich hoffe euch gefällt sie auch, auch wenn sie eher nicht typisch für mich ist.


1 Kommentar:

Kreative Art hat gesagt…

Na das wär ja auch was für meinen
Sohn: Klasse Box!!!!
LG
Marion