Montag, 7. Dezember 2009

Weihnachtskarten ohne Ende

Auch ich bin fleißig am Weihnachtskarten basteln, und ein wirkliches Ende ist nicht in Sicht.
Am Wochenende habe ich meinen Bestand etwas aufgestockt.
Hier nun die Ergebnisse:


Für Paperminutes und nach dem Sketch von Icsketches entstand diese Karte:




Nach dem Sketch bei Papertake Weekly entstand diese Karte, mit einem meiner absoluten Lieblingsweihnachtsstempel. Leider gehört er mir nicht, aber ich hüte noch einige Abdrücke davon.





Für die aktuelle Challenge von Stempelträume ist diese Karte:


Nach Nadjas Sketchen beim Blitzen in der Ecke sind die beiden Karten gewerkelt:





So eine ähnliche Karte habe ich bei den Splitcoaststampern entdeckt, und musste sie versuchen.
Die Karte ist schnell gemacht, auch wenn alles umnäht wurde, und für die Resteverwertung ideal.



Zum Schluß noch ein Kärtchen für die Massenproduktion, Arbeitskollegen, ferne Verwandte, usw. dürfen sich dieses Jahr über dieses Kärtchen "freuen".

Und ich freue mich auf eure Kommentare und Meinungen.

Kommentare:

MauMau88 hat gesagt…

Hallo,
deine Karte für Stempelträume und die anderen Karten sind einfach nur traumhaft geworden.

Vielen Dank für deine Teilnahme an unserer Challenge bei Stempelträume.

Wir würden uns freuen, wenn du in der nächsten Woche wieder bei uns teilnehmen würdest.

Lg Inken

Carola/Schokofee hat gesagt…

Deine Karten sind mal wieder ein Traum!

Ganz liebe Grüße,
Carola
*schoki*

Franca hat gesagt…

Ganz wundervoll! Und wie fleißig Du warst!!!!

LG Franca

Heather hat gesagt…

they are all such lovely and elegant cards! The snowman for ICS is darling! I think your papers are amazing and your embossing is just perfect! Thanks for joining us at ICS!

marley hat gesagt…

your cards are beautiful! great take on the ics sketch!