Montag, 14. Dezember 2009

Für den kleinen Patrick


Hallo meine lieben Leser,
vielleicht hat es der ein oder andere gelesen, die liebe Wühlmaus ist Mama geworden.
Für die kleine Familie habe ich eine Erinnerungsbox gebaut, in denen sie die ersten Kleinigkeiten wie Namensband, erster Nuckel, erster Body, etc. aufbewahren können.
Bei dem Deckel habe ich mich natürlich wieder ausgetobt.
Die Blümchen sind wieder selbstgemacht, die Holzperlen habe ich wieder von Hand beschiftet.




Die kleinen Schühchen sind wieder nach Floliescraps Template gefaltet, und das kleine Album was ihr seht, ist (bzw. war) noch leer.
Ich hatte die Idee, dass Beate noch ihre ganz persönlichen Eindrücke auf dem Deckel einbringen soll.
Das Minialbum hat insgesamt 8 Seiten und eine Größe von 9x9cm.
Hier konnte sie zum einen kleine Fotos reinkleben, aber auch die Größe, Gewicht, Kopfumfang, etc. reinschreiben. Was sie auch schon gemacht hat, wie ich auf ihren Foto sehen konnte.


Die Box ist 15x15 cm groß, 6cm hoch, und sie ist als Klappbox gebaut.
Dazu gab es natürlich noch eine passende Karte.
Ich freue mich auf eure Kommentare und Meinungen.

Kommentare:

R. Bungart hat gesagt…

Eine ganz tolle Idde und wunderschön! wirklich genial.
LG
Inge

Marcus hat gesagt…

Sehr gelungen - ich finde diese Schachtel wirklich richtig toll.