Mittwoch, 2. Dezember 2009

Maribel Set



Für Louraines Patentante habe ich zum Geburtstag dieses Set gemacht.
Es besteht aus meinen ersten selbstgebundenen Ringbuch, einer Box ala Betty, und einer schnellen kleinen Begleitkarte.
Den superschönen Maribel Stempel habe ich (noch?) nicht selber, aber eine liebe Stemplerin hat mir mit Abdrücken ausgeholfen.
Das Ringbuch hat A5 Größe, der Buchrücken und die Ecken sind aus Buchleinen, auch sonst ist wieder nach Buchbinderart gebaut.
Die Ringmechanik habe ich im Onlineshop bei Dani Peuss bestellt.
Das Papier ist von K&Company.

Letzte Woche war ich dann wieder mal bei unseren Buchbinder Graupappe holen, und habe ihn ein paar meiner Werke mitgenommen. Er wollte sie mal sehen. Und was soll ich sagen, der Mann war begeistert. Ich bin gleich ein Stück gewachsen, lach.

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Ein tolles Set! Ist Dir super gelungen!
L.G.
Andrea

Caro hat gesagt…

Dein Set sieht klasse aus!!

LG
CAro