Mittwoch, 2. Dezember 2009

Adventskalender für meine Tochter




Louraine hat sich dieses Jahr einen neuen Adventskalender von mir gewünscht, etwas moderner und mit Schubladen.

Nachdem ich den für Manu fertig hatte, habe ich mich dann an ihren gewagt und bin fast verzweifelt.

Eins weiß ich, so schnell mache ich keinen neuen.

Die Papiere sind von Basic Grey Eskimo Paper Pad, überhaupt keine typischen Weihnachtsfarben finde ich, aber ihr gefällt es.

Nun seht selbst:

Den Baum und die Mailbox kennt ihr schon von Manus Kalender, das Geschenk ist ruck zuck gefaltet und aufgeklebt.




Das "Häuschen" ist aus 20 Schubladen, wieder selbst gefaltet.

Im Nachhinein meine ich, wenn ich 24 genommen hätte, hätte ich mir ein Menge Arbeit gespart, das drumherum hält ewig auf.





Das Vogelhäuschen kennt ihr auch schon.




Ich hoffe er gefällt euch, trotz der etwas ungewöhnlichen Farben.


Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Ich finde die viele Arbeit hat sich wirklich gelohnt! Deine Tochter kann mehr als zufrieden sein - und Du auch ;-)
Das sieht alles total toll aus!
L.G.
Andrea

Cindy hat gesagt…

Der Wahnsinn. Das muss ich mir fürs nächste Jahr merken. Leider habe ich keine Streichholzschachteln zusammen bekommen. Aber auch das drumherum ist toll!