Sonntag, 26. Juli 2009

Eine Karte für 5 Challenges



Die nächste Karte, die ich euch zeigen möchte, habe ich gleich für 5 Challenges gefertigt.
Zur Zeit geht mir das Basteln wieder locker von der Hand, ich hoffe es bleibt noch so ein wenig.

Nun mein Kärtchen. Der Sketch ist von Just Magnolia, bei EAC lautet das Thema Punkte und Streifen, bei Stamp with Stampavie ist es Sommer, bei Papertake Weekly darf man sich eine Farbkombi aussuchen, und bei Aspoonfullofsugar möchten sie diese Woche Swirls sehen.


Ich bin zwar noch weit von sunnys inoffiziellen Weltrekord von 11 Challenges in einer Karte entfernt, aber ein Anfang ist gemacht.
Bin gespannt, wie sie euch gefällt.

Zutaten:
Stempel: Magnolia Kanne, Schrift von Stampinduck, Swirl von Rhonna Farrer
Papier: Cardstock Bazill, Karteikarte weiß, Basic Grey Eva Paper Pad
Coloration: Polychromos
Stempelkissen: Archival Ink black, Cats Eye Chalk Lime pastell

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Deine Karte ist absolut traumhaft geworden. Du hast die Kanne perfekt coloriert und die Challenges super kombiniert.
Danke fürs mitmachen bei EAC.

LG
Iris
EAC-Team

Dawny P hat gesagt…

Oh this is lovely. I love that sweet watering can image and your choice of colours chick. Thank you for joining us at PTW. Hugs, Dawny xx

Erin hat gesagt…

Stunning card, love your colour combo!
Erin x

Kim Piggott hat gesagt…

Wow your card is fabulous!
Love your gorgeous colours and such pretty papers and detail!
So happy that you have joined us at Just Magnolia!
hugs
kim x